die.critical.mass.loerrach.for.future.aktion

Critical Mass for future hochkant hell

liebe critical mass freundinnen & freunde,

>nein<, es ist noch nicht der letzte freitag im monat! dies ist der erste newsletter ausserhalb der norm!

jetzt am freitag, 2o. september 12:oo - 14:oo uhr treffen wir uns vor dem bahnhof - haltet ausschau nach dem logo oben im newsletter! dort findet zeitgleich die grossdemo von friday for future statt.

wir sehen die critical mass als ein wichtiges "werkzeug" für weniger individualverkehr hin zu mehr rad- und langsamverkehr und somit für eine ökologische und sicherer mobilität in loerrach.

am freitag
2o. september 2o19
um 12:oo - 14:oo uhr
hbf vorplatz

wir würden uns freuen, wenn du vorbeischaust! wir verteilen flyer um die critical mass bekannter zu machen und mit euch im austausch zu sein!

wir sind wirkungsvoller, wenn ...

... wir viele sind! nicht immer haben wir zeit dabei zu sein. der newsletter darf an potentielle mitfahrrer_innen weitergeleitet werden. auch ein eintrag in unseren newsletter ist jederzeit auf www.critical-mass-loerrach.de möglich.

instagram email custom 

critical mass loerrach

schreib uns eine e-mail bei lob, kritik, oder wenn du den newsletter nicht mehr erhalten möchtest

MailPoet